Skip to content

Pokemon Go und das Akku Problem

Ihr möchtet möglichst lange unterwegs sein ohne auf euren Akku schauen zu müssen? Dann haben wir genau die richtigen Tipps die das Leben deines Akkus verlängern damit dir nicht der Spaß an Pokemon Go vergeht.

Pokemon Go und die Energiesparfunktion

In den Einstellungen von Pokemon Go findet sich eine Option um die Akkulaufzeit zu verlängern. Zudem kann es helfen Musik, Soundeffekte und die Vibration auszustellen um unnötige Belastungen vorzubeugen.

WLAN und Bluetooth deaktivieren um den Akku zu schonen

Befindet ihr euch nicht in einer bekannten WLAN-Zone so sucht euer Smartphone ständig nach WLAN in euer Umgebung. Deaktiviert diese Option in euren Einstellungen und euer Akku bleibt länger am Leben. Zudem hilft es euer Bluetooth zu deaktivieren

Externen Akku verwenden

Falls euch diese Tipps noch nicht reichen und ihr immer noch mehr Akkulaufzeit benötigt dann lohnt es sich vielleicht für euch ein externe Powerbank zu benutzen. Gute Angebote findet ihr auf Amazon oder anderen Websites.

2 Comments

  1. Lutz Lutz

    Wir hoffen euch helfen diese Tipps wie ihr euren Akku sparen könnt! :))

    • btz btz

      Werde ich wohl nutzen wenn ich wieder in Deutschland bin 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *