Skip to content

Pokemon in der Nähe

Dir werden immer wieder Pokemon in der Nähe angezeigt, aber du findest trotzdem keines? Dann les dir dieses Tutorial zum Spiel Pokemon GO durch und wir erklären es dir!

„Pokemon in der Nähe“ – Aber wie weit sind die Pokemon weg?

Im Spiel Pokemon GO werden dir Pokemon die sich in der Nähe befinden unten rechts angezeigt. Jetzt ist es wichtig auf die Fußspuren des Pokemon oder des Pokemon Schattens zu achten.

Keine Fußspur: Das Pokemon befindet sich in der unmittelbaren Nähe.

1 Fußspur: Das Pokemon befindet sich in der Umgebung.

2 Fußspuren: Das Pokemon befindet sich in der Umgebung aber ist weiter entfernt.

3 Fußspuren: Das Pokemon befindet sich in der Umgebung aber ist am weitesten entfernt.

Wichtig: Wenn du dich einem Pokemon nährest kann es sein dass du dich dafür von einem andern entfernst.

Genaue Quellen wie viele Meter ein Pokemon entfernt ist je nach Fußspuren gibt es nicht. Wenn man sich allerdings auf die Website serebii.net beruft würde das ganze so aussehen:

Keine Fußspur: Das Pokemon sollte gleich auftauchen

1 Fußspur: 20 Meter

2 Fußspuren: 100 Meter

3 Fußspuren: 1 Kilometer

Quelle: serebii.net/pokemongo/capture.shtml

 

 

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *