Skip to content

Pokemon GO welches Team?

Du hast dir Pokemon GO heruntergeladen, du hast die ersten Pokemon gefangen, Pokestops gefunden und Items gesammelt und hast endlich Level 5 erreicht (es ist dir erst ab Level 5 möglich einem Team beizutreten), nun bist du vor die entscheidende Frage gestellt: Welchem Team sollst du beitreten? Lasst uns dir die einzelnen Vor- und Nachteile der einzelnen Teams im Nachfolgenden erklären. (Wobei Vor- und Nachteile übertrieben ist, im Endeffekt haben alle Teams die gleichen „Fähigkeiten“)

Intuition – Gelb

Der Leiter des Gelben Teams nennt sich Spark, als Maskottchen wählst du hier ein Zapdos.

Weisheit – Blau

Der Mann der Team Blau – Weisheit leitet nennt sich Blanche und das Arktos ziert das Team.

Wagemut – Rot

Hier heißt die Anführerin Candela und als Pokemon gibt es hier das legendäre Lavados

Unterschiede der Teams

Wie oben schon erwähnt ist der einzige Unterschied der Teams dass du in den jeweiligen Arenen immer für dein Team kämpfst und somit solltest du dich mit deinen Freunden absprechen für welches Team ihr euch entscheiden wollt. Ob ihr nun Team Gelb, Blau oder Rot wählt ist für euren Erfolg in Pokemon GO also nicht stark entscheidend.

Kleine Nebensache

Manche Geschäfte und Läden haben es sich zum Spaß gemacht ihrem Team einen „Bonus“ zu gewähren, also seht euch bei euch in der Umgebung um, vielleicht entscheidet ja das eure Wahl.

Bakery in Toronto Canada from pokemongo

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *